LESTER - Manöverkritik

LESTER - Manöverkritik
LESTER - Manöverkritik

LESTER

Manöverkritik MC/digital
Laserlife Records
Was ist ein Ziel ohne Traum, ein Plan ohne Wille? LESTER suchen einfache Möglichkeiten innerhalb ihres Arbeitsprozesses für sich aus ihren Erfolgen und Fehlschlägen zu lernen. Das gilt aber auch für dich. Botschaften, die mich mit ins Boot holen, die aufbauen, Sicherheit und Kontinuität vermitteln. Freundschaft wächst.

Hoffnung kommt und geht. Wenn die Zeit rennt, wie Sand zwischen den Fingern, bleibt irgendetwas auf der Strecke. Ein Gefühl, das dich gefangen hält, das dich vergiftet. Also weg damit. LESTER laden sich Leid und Schmerz auf die Schulter, errichten einen Ort des Vertrauens, wo ein gemeinsamer Weg möglich ist, auf dem mit Licht und Schatten, Freude, Angst und Zweifel erstaunliche Aufbrüche geschehen. Im robusten Klangkleid berühren die schwermütigen Melodien, die Bordsteinkantengeschichten lautmalen, mit Herz und Hirn in zumeist dunklen Tönen ausgeschmückt werden. LESTER vermeiden Betroffenheit und entwickeln ein Gespür für Musik, die leicht zugänglich ist, unempfindlich und standfest. Ehrliche Handwerksarbeit eben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0