CANCEL THE SKY - Circle

CANCEL THE SKY - Circle
CANCEL THE SKY - Circle

CANCEL THE SKY

Circle LP/CD/digital

www.cancelthesky.com

Neugierig, mutig und menschlich bleiben. CANCEL THE SKY fügen ein Puzzle zusammen, das vertraut und fremd zugleich klingt. Die Strukturen wachsen, werden komplexer und verändern sich. 

In diesem Fall ist es "a reaction built up of thoughts", die zwischen Bleiben und Gehen entscheiden, um dann deinen eigenen Kram mit Logik und Verstand zu regeln. Aber manchmal reicht das nicht! Manchmal sagt der Verstand das eine und das Gefühl etwas anderes. Dann hilft es, einen neuen Kurs einzuschlagen. Eine Landkarte von einem Land, das durch seine Entdeckung erst geschaffen wird. "From day to day, inclusion is a sign of trust, not a sign of weakness!" In Erfüllung deines Schicksals sucht der Geist nach Ruhe, ohne ruhen zu können, weil er Gewissheit verlangt, fähig oder bereit zu sein, die Freiheit der Unvorhersehbarkeit aufzugeben. "To fix everything alone will bring you to that point a second time, I promise you can’t doubt yourself about everything. Both of us have to work on us!" Wir brauchen einander. Macht den Kreis größer! 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...