BRIGHTR - Year one

BRIGHTR - Year one
BRIGHTR - Year one

BRIGHTR

Year one CD/digital

Flix Records

Laurie Cottingham kommt aus Eastbourne, UK. Den einen ist er bereits als Sänger und Gitarrist verschiedener Punkrock und Hardcore Bands in seiner Heimat bekannt, den anderen als Tourmanager von Bands wie Gnarwolves und einigen als Toursupport von Bands wie Prawn, Hindsights oder Apologies, I Have None in Erinnerung.

Nun hat er die Gitarre gestimmt, sitzt im Kinderzimmer und lässt seine Finger und Gedanken kreisen. Emo Akustik! Das Innere mal nach Außen kehren. Sich mal wünschen, für einen Tag lang in jemand anderes Gehirn zu schlüpfen. Laurie legt Lippenbekenntnisse ab und wechselt die Tonlagen wie die Stimmungen von traurig bis fröhlich. Wenn mensch wissen will, woran mensch mit ihm ist, bleibt eine*m gar nichts anderes übrig, als an seiner Tür zu lauschen oder durch sein Schlüsselloch zu spähen, wie er sein spannend lustvolles Gemäle lautmalt, das er spielerisch leicht und aufschlussreich zeichnet. Unsere Herzen wachsen und werden größer. Laurie durchbricht die Scheidewand zwischen dem Privaten und dem Öffentlichen, ist nachdenklich und auch mal verstimmt, hat einen romantischen Drang zur Expression und irgendwie habe ich das Gefühl, wir zwei könnten uns mal zusammensetzen und gemeinsam unser Herz ausschütten, treibt mir doch sein Inneres in jedem Augenblick auf die Lippen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0