GARDEN GANG - Middle Class Symphony

GARDEN GANG - Middle Class Symphony
GARDEN GANG - Middle Class Symphony

GARDEN GANG

Middle Class Symphony LP/CD

True Trash Records/Still Unbeatable Records

TV Smith von The Adverts und Garden Gang Mastermind PamP sind schon ewig befreundet und die Garden Gang hatte auch schon einmal die Ehre als Backing Band für den Ex-Adverts Sänger zu spielen. Es verwundert also nicht, dass TV SMITH auch mal gesanglich miteinstimmt und die Punkvibrations erhöht. 

GARDEN GANG verknüpfen Entertainment, Musik und hinreißenden Charme zu einem Punk-Varieté-Konzept, das beeindruckend umgesetzt wird. "Tainted summer" ist ein TexMEx-Gericht, das heiß serviert wird und mit Pauken und Trompeten aufgeheizt wird. In "Bad men" transportiert die Garden Gang ein wenig Psychobilly in den Punk, der ansonsten flockig-leicht überschäumt. Melodischer 77er Punkrock, Rock and Roll, Glam und Glitter. Hitkompatible Songs mit einem theatralischen PamP, der eine ausdrucksstarke Performance hinlegt und dazu auffordert: Make a move! Die Garden Gang zieht nicht los, um Mülltonnen durch die Gegend zu werfen und mit einem "Destroy"-Verhalten die Gesellschaft zu provoziere, sondern hat eine einladende offene Spielart, die stilecht und mit warmherziger Etikette durchaus Möglichkeiten bietet, die Sau rauszulassen, aber mit Respekt und Sorgfaltspflicht gegenüber dir und anderen,  dass niemand zu Schaden kommt. There ain't no better place to stay!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0