JARED HART - Past Lives And Passed Lines

JARED HART - Past Lives And Passed Lines
JARED HART - Past Lives And Passed Lines

JARED HART

Past Lives And Passed Lines LP/CD
Gunner Records/Broken Silence
Jared Hart von THE SCANDALS sucht erneut nach Antworten, um seinen Platz in der Welt zu finden, die sich für ihn ein wenig schneller dreht. Insofern entschleunigt er mit seinem neuerlichen Solo-Album das Tempo und schafft einen akustischen Klangkosmos, um mal ganz intim und in Ruhe aufzuzeigen, dass vielleicht jede*r in seinem Leben an einen Punkt kommt, dass es Dinge gibt, die mensch vielleicht niemals verstehen wird.

Und so sind die Songs ein Licht im Dunkeln, die inbrünstig intoniert auch eine second chance bieten, offen, neugierig  und mit wachem Blick durchs Leben zu gehen. Jared Hart ist ein guter Sänger, der mit seiner kräftigen, ausdrucksstarken Stimme die Fantasie beflügelt, aber auch erreicht, dass mensch ganz nah an ihm dran ist. Gefühl und Härte entwickeln eine Dynamik, die jeglichen Anflug von Sentimentalitäten auffrisst, weil Jared hungrig ist und weiß: It's not the end of the world!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...