THE METEORS - Psycho (Wrecked forever)

THE METEORS - Psycho (Wrecked forever)
THE METEORS - Psycho (Wrecked forever)

THE METEORS

Psycho (Wrecked forever) 7"/ digital
Mutant Rock Records
Mit dem ersten Release auf Mutant Records gibt es gleich 2 brandneue Songs von THE METEORS, ein Appetithäppchen auf das kommende Album "The power of 3".

"Psycho" ist eine Hymne, ein Statement, die den schrillen Wahnsinn manifestiert. Ein trashiger Sound, direkt aus dem Kellerloch oder eine schäbigen Kneipe im heruntergekommen Viertel. Der Riff am Anfang erinnert an "Danke für diesen guten Morgen", hahahaha, das war wohl nicht beabsichtigt, oder?! Des Wahnsinns fette Beute wird mit einem röhrenden "PSYCHO...we're gonna wreck forever... straight to hell!" eingeläutet. Ja, wir alle sind im Arsch.
"Rockin' at the house of strange" hingegen ist ein klassischer Rockabilly-Song, der Rock and Roll und Punk zu einem treibenden Sound verknüpft, wo die Finger blutig gespielt werden und das Soli in der Mitte des Songs ein atemberaubendes infernalisches Feuerwerk abliefert. Rotzigkeit und Aggressivität mit geslapptem Kontrabaß und lockerem Swing: Rock, "Rock, Rock, Rockin'!" Das macht Spaß, und ich sehe schon, wie die Leute auf der und vor der Bühne haarscharf an der Grenze zur Schlägerei ausflippen und THE METEORS ihre anarchische Bühnenshow abliefern.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0