RAGING RABBIT - Superbia

RAGING RABBIT - Superbia
RAGING RABBIT - Superbia

RAGING RABBIT

Superbia EP
www.ragingrabbit-music.de
Sebastian, Daniel und Robin schaffen eine mystische Stimmung, die den Klangraum umhüllt. Der grundsolide Rock wird detailliert mit elektronischen Klangeffekten aufgewertet, was das Klangbild zusätzlich mit Rock-, Pop- & Funkelemente ausschmückt.

"Megalopsycho" könnte auch als Filmmusik komponiert worden sein, sorgt hier ein dynamischer Spannungsaufbau mit hartem Gitarrenrock, Fuzz-Pop für einen originellen und eigenwilligen Sound, der viele Assoziationen bereit hält. Das setzt sich auch in den weiteren Songs fort. Heavy Gitarrenriffs wechseln sich teils melancholischen, einfühlenden Melodien ab, in denen vor allem die elektronischen Parts Raum und Platz schaffen, Ausflüge ins Unbekannte zu unternehmen, um sich selbst zu begegnen und Introversion als verständnisvolle Bescheidenheit zu charakterisieren. Auch ein spezifisches Merkmal von RAGING RABBIT. Das heißt nicht, dass sie anderen Menschen früh vertrauen, aber sie gehen eher davon aus, dass andere Menschen gute Absichten verfolgen. Oder etwa nicht???

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0