DER BUTTERWEGGE - Deine Wellen

DER BUTTERWEGGE - Deine Wellen
DER BUTTERWEGGE - Deine Wellen

DER BUTTERWEGGE

Deine Wellen CD
Weird Sounds/Membran
Der Butterwegge sitzt nachts am Rhein mit Billigwein und hört den Wellen zu! Der Butterwegge ist einer von 4 Solisten aus dem Duisburger Akustik Kneipensong Kollektiv "The Rattenpack" und genauso schäbbig wie du.

Ein Singer-/Songwriter mit Comedy-Qualitäten. Eine Ode an eine Stadt, die Der Butterwegge niemals verlassen wird. Lieder über Duisburg gibt es einige. Aber egal ob die unsäglichen, von NPD Hamburg als „volkssozialistische Musikgruppe“ betitelte DIE BANDBREITE ("Dat is Duisburg"), "Born by the river" (Duisburg on my mind)" von Blues-Rocker SMOKING WOLF oder eben "Deine Wellen" von Der Butterwegge. Mit Gitarre, Gefühl und Schweiß ganz nah am Puls der Trinkhalle und Publikum singt Der Butterwegge 3 Songs herzerwärmend und bringt etwas Kultur in die graue Stadt, indem er Akzente setzt mit leisen, melancholischen Akkorden und verschmitzten Humor.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0