INCOMING LEERGUT - Dagegen mit dem Trend

INCOMING LEERGUT - Dagegen mit dem Trend
INCOMING LEERGUT - Dagegen mit dem Trend

INCOMING LEERGUT

Dagegen mit dem Trend CD
Weird Sounds/Membran
http://www.weirdsounds.de
INCOMING LEERGUT spielen Pfandrock mit Rücknahmegarantie. Ironie, Punk und flüssige Melodien. Mehrstimmige Refrains, aufschäumende Melodien und Supernichts-Humor.

Das "Keine Panik"-Schlager-Duett mit Frank Franksen und Frank Ludes (Supernichts & Nonstop Stereo/Bash) ist jetzt schon ein Kandidat für den nächsten ESC. Anständig trinken, rumasseln, lästern und trotzdem lachen. INCOMING LEERGUT feixen und punkrocken mit lauter Musik und hymnisch-treibenden Melodien für antriebsarme Student*innen, die nicht wissen was sie wollen, für Freunde, die keine sind, für eine Gesellschaft, die schuld ist. Tanzmusik im Aldiletten-Auftritt, bei dem wir uns am Kopf kratzen, weil wir verdattert dastehen, da unter der Haube allerfeinster Punkkrock gastiert, der giftig-gallig überschäumt und sich arschkratzend und stirnrunzelnd durch die Annalen des Kölner Punkstudios manövriert, geradewegs in die militanten Nachbarschaft von RTL2-Zuschauer*innen. Verliebt in den Augenblick und überzeugt von der Kraft durch Saufen und der Liebe zum Fensterplatz der notorischen Nörgler. Dat is Punk, Alter! Immer voll dagegen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0