![INCOMING LEERGUT - Dagegen mit dem Trend](https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=123x1024:format=jpg/path/s4ffb44ac88a268ee/image/i3342c82e934e67de/version/1456764718/image.jpg)
INCOMING LEERGUT
Dagegen mit dem Trend CD
Weird Sounds/Membran
http://www.weirdsounds.de
INCOMING LEERGUT spielen Pfandrock mit Rücknahmegarantie. Ironie, Punk und flüssige Melodien. Mehrstimmige Refrains, aufschäumende Melodien und Supernichts-Humor.
Das "Keine Panik"-Schlager-Duett mit Frank Franksen und Frank Ludes (Supernichts & Nonstop Stereo/Bash) ist jetzt schon ein Kandidat für den nächsten ESC. Anständig trinken, rumasseln, lästern und trotzdem lachen. INCOMING LEERGUT feixen und punkrocken mit lauter Musik und hymnisch-treibenden Melodien für antriebsarme Student*innen, die nicht wissen was sie wollen, für Freunde, die keine sind, für eine Gesellschaft, die schuld ist. Tanzmusik im Aldiletten-Auftritt, bei dem wir uns am Kopf kratzen, weil wir verdattert dastehen, da unter der Haube allerfeinster Punkkrock gastiert, der giftig-gallig überschäumt und sich arschkratzend und stirnrunzelnd durch die Annalen des Kölner Punkstudios manövriert, geradewegs in die militanten Nachbarschaft von RTL2-Zuschauer*innen. Verliebt in den Augenblick und überzeugt von der Kraft durch Saufen und der Liebe zum Fensterplatz der notorischen Nörgler. Dat is Punk, Alter! Immer voll dagegen!