SILVER SHINE - Hold fast

SILVER SHINE - Hold fast
SILVER SHINE - Hold fast

SILVER SHINE

Hold fast LPCD
Wolverine Records/Soulfood
THE SILVER SHINE ist eine ungarische Punkband, die ein Faible für Punk-a-billy, Social D-Riffs und Gretsch-Sound haben. "Let's get together". Höflich, freundlich und ehrlich formulieren SILVER SHINE einfache Botschaften, die in simple laute Rhythmen verpackt werden, immer genügend Dampf unter der Haube, sodass das "keep alive on the road" auch als Motto herhalten kann und dich unterwegs auf der Straße begleitet, wenn du nachts alleine umherzottelst.

Der wechselseitige Gesang von Krista und Ati suggeriert Beschützerinstinkte und einladende "Let's get together"-Solidarität. Auch wenn nicht jeder Song auf Anhieb zündet wie der V-Motor bleibt stets eine charmante und unaufdringliche "Ich bin hier"-Mentalität, die den Wunsch formuliert, dass es nicht darauf ankommt, die Unterscheide zwischen dir und mir herauszuarbeiten, sondern die Gemeinsamkeiten und ein Fair play. Das zeichnet die Band aus. Das macht sie sympathisch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0