ANTENNE LILA - Mit offenem Visier

ANTENNE LILA - Mit offenem Visier
ANTENNE LILA - Mit offenem Visier

ANTENNE LILA

Mit offenem Visier CD
Hey!band
Meike und Sabine sind ein Deutsch-Pop Duo, das mit "offenem Visier" durch die minimalistische Klangwelt spaziert, dabei besonnen, leicht und neugierig ist, nachdenkliche, ruhige und lebensbejahende Inhalte hinaus transportiert in einen von Stress geprägten Alltag. Sehnsucht nach Stille, um den eigenen Herzschlag zu spür*n, während Sax, Synthieklänge und Percussions wie warme Regentropfen niederprasseln.

"Im Chaos versinken und mein Gesicht wahren". Auf einer sehr persönliche Art assimiliert Meike Liebe, Lust und Leidenschaft. "Du machst mich high/ ich brauche dich". Es nicht aushalten zu können, zu warten, alles tun dürfen und sich lieben ohne Rücksicht auf Geschlecht(errollen). Das klingt einfach, gut und richtig. Sabine schrammelt dezent und sorgt für den musikalischen Rahmen, um das Beste von Allem zu bekommen, aber auch um Liebesleid und Hoffnung, Vertrauen und lila Wolken lautmalen. Und letztendlich gibt es auch einen Lerneffekt: Geduldig sein und vor lauter Selbstzweifel nicht den Mut verlieren.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0