HOMESTAYER - Demo

HOMESTAYER - Demo
HOMESTAYER - Demo

HOMESTAYER

Demo MC
Far from Home Records
Philipp singt und begleitet sich mit der Gitarre. Manchmal wiederholt er die Akkorde in Endlosschleife, ohne den Akkord zu wechseln, doch gerade, wenn er mit den Gedanken ganz weit weg scheint, besinnt er sich wieder und gibt Einblicke in die Gefühlswelt, Basisemotionen, also Grundgefühlen und Erwartungshaltungen.

 Leider schafft es Philipp mit seiner Stimme nicht, den Ausdruck und das Spiegelbild der Seele charakteristisch interessant zu gestalten, da die Klangfarbe zu hell ist und die Resonanzräume nicht voluminös sind, um einen tiefen, breiten Klangraum zu füllen. Würde Philipp daran arbeiten und seiner Stimme mehr Ausdruck verleihen, wäre die Stimme auch Instrument genug, um mit dem Inhalt Reaktionen zu entlocken, die er auch mitteilen möchte. Worte, die verführen, die spannend intoniert werden, um einen Bezug, eine Beziehung herzuleiten, in der wir lachen, weinen oder mitsingen können. Musik eben, die berührt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0