BLACK GAFFA - Der Tag danach

BLACK GAFFA - Der Tag danach
BLACK GAFFA - Der Tag danach

BLACK GAFFA

Der Tag danach CD
www.black-gaffa.com
BLACK GAFFA bewegen und bleiben in Bewegung! Protest-Lieder mit Wut und Hirn, die vorantreiben, die vorwärts gehen und Barrikaden erklimmen mit einem Lied auf den Lippen und Gefühle im Bauch. Offen und ehrlich, sich nicht verstecken. Gefühle sind vieles, nur nicht gradlinig und zu bändigen.

Es gibt Momente im Leben wo mensch sich wünscht, dass sie einfach nicht da wären, das sie aufhören zu existieren, weil sie dich auf die oftmals falsche Fährte führen, dich dahin locken wo du nicht hin möchtest. Sie umwerben dich mit den schönsten Vorstellungen, versuchen dir vorzugaukeln, dass es richtig ist seinem Herzen zu folgen. Doch manchmal führt dieser Weg in eine Sackgasse. Zurück kannst du nicht, denn dort türmen sie sich auf, die Dämonen, die du immer schon gefürchtet hast. Du rennst so weit dich deine Füße tragen und du fängst an zu begreifen, dass es wieder nur eine Täuschung war. Auf einmal geht es nicht mehr weiter und vor dir türmt sich eine Mauer auf, eine Mauer aus Vergangenem, aus Dingen die tief in der verborgen waren und die du fürchtest. Du bist umringt, umringt von Furcht, Sehnsucht und Trauer. Wie soll es weiter gehen? "Weil die andere Seite böse ist!" Hin und hergerissen zwischen Zweifel, Angst, Hass und Zuversicht. BLACK GAFFA lautmalen ein packendes semi-akustisches Klangbild, das mit kritischen, politischen und sozialen Inhalten gefüllt wird, um die Forderung nach einem guten, besseren Leben Nachdruck zu verleihen. Das passiert vor allem mit einer zusätzlichen Akustikgitarre, die dem Punkrock eine besondere Note verleiht. "Es muss weitergehen!" Das erste Mal seit langem hast du das Gefühl auf einem guten Weg zu sein, auf einem Weg der in eine andere Richtig führt. "Du bist hier, das wünsch' ich mir!" Aber solltest du mal wieder auf die falsche Bahn geraten, so darfst du eines nie vergessen, nämlich, das es immer weiter geht und die Hoffnung nie stirbt. Auch am Tag danach...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0