LIFECOACH - Quick Fix

LIFECOACH - Quick Fix
LIFECOACH - Quick Fix

LIFECOACH

Quick Fix EP
Aces&Eights Records
LIFECOACH donnern mit einem schweren, dunklen HC-Sound über die Straßen. Straight ahead und zielstrebig. Die Rhythmen haben genügend Groove und Dampf unter der Haube. 3 kurze knackige Songs im gemütlichen "Ich flipp aus"-Modus, der dich gleichermaßen zum Schweineriff-Luftgitarrenhero auszeichnet wie auch zum Sauerkraut stampfen im 15-Liter-Fass taugt.

Mein Favorit ist "Dead ends", denn hier servieren LIFECOACH einen Rock and Roll Bastard, der fies, gemein, laut und dreckig ist und einem unbändigen energetischen Schub Nachdruck verleiht. "Quick Fix" ist schnörkellos und verfügt über einen strukturellen eingängigen Rahmen, in dem Kontinuität mehr zählt, als aufgeblähtes Getöse. "Quick Fix" ist eng verbunden mit der These, dass mensch das Leben nur leben kann, so gut es eben geht. Wirklich verstehen kann mensch es nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0