OUTSIDERS JOY - Rasierapparat

OUTSIDERS JOY - Rasierapparat
OUTSIDERS JOY - Rasierapparat

OUTSIDERS JOY

Rasierapparat LP
Hulk Raeckorz
Es ist schön, Feindbilder zu haben. Wenn sich Frust und die Wut anstaut, dann bekommen diese ihr Fett weg, dass es mensch wieder besser geht. Patridioten und WutbürgerInnen, dumb politicians. Mit verbalen und humorvollen Einlagen wünschen sich die OUTSIDERS JOY mehr Courage und soziales Engagement, würden die Welt retten oder offen sein für 'ne bessere Welt.

Und ja, Party, Örny und Fratz haben schon einen Menge geseh'n und wissen, was sie wollen, was sie nicht wollen und wissen, dass es im "hartherzigen Leben" doch auch so was wie Freundschaft gibt. Und selbst wenn diese mal beendet wird, hey, dann gibt es doch noch andere Dinge, die wichtig(er) sind. Denn schließlich bist du nicht der Mittelpunkt der Erde. Auf "Rasierapparat" gibt es Melodien aus einem Guss und harmonischen Punkrock, der mit viel WIZO-Appeal  auch ohne ganz große Provokationen auskommt, dafür mit reichlich Lästereien, Frozzeleien und etwas Selbstreflexion überzeugt. Das reicht im jeden Fall für einen lauten bunten Abend mit Konfettiregen und  nette Pogo-Party bis zum Morgengrauen. Was soll'n sie auch sonst machen? Genau. Einfach weitermachen und nicht zu viel erwarten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0