HOLLY WOULD SURRENDER - Kaleidoscope

HOLLY WOULD SURRENDER - Kaleidoscope
HOLLY WOULD SURRENDER - Kaleidoscope

HOLLY WOULD SURRENDER

Kaleidoscope LP/CD
White Russian Records
Ole, Kim, Bruno und Andreas servieren  melodische Punkrock Songs mit Ecken und Kanten, die nicht zu glatt geschliffen wurden, sondern immer vollflächig roh und herzlich gelautmalt werden.

Straight rockende Riffs im Schweinsgalopp preschen die harmonischen Melodien leichtfüßig durch Berg und Tal und eine freundliche, einladende Atmosphäre entsteht, in der mensch schon mal die (Alltags-)Probleme vergessen, beschwingt und sorgenfrei den Moment genießen kann. Noch mal 21 Jahre sein, angry, bad und mit einem "All for one"-Schwur, ausbrechen aus alten Zwängen und mit FreundInnen zusammensitzen und feiern, Blödsinn machen. "Doing fine!"  geben sich jugendlich, stellen ihre Garderobe modisch leger um, färben die Haare, lassen sich Fett absaugen oder schwitzen im Fitnessstudio. HOLLY WOULD SURRENDER indes skizzieren ein buntes Muster, das sich fließend bewegt und verändert, denn schließlich sind es die vielfältigen, abwechslungsreichen Dinge im Leben, die selbiges spannend, aufregend und prickelnd werden lassen. Und das führt zu einer inneren Reifung. Insofern nutzen HOLLY WOULD SURRENDER hier auch ihre Chance, dem "life sucks" etwas konstruktives entgegenzusetzen und ein aufbauendes Selbstwertgefühl zu entwickeln.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0