ALL TO GET HER - Red Carpet

ALL TO GET HER - Red Carpet
ALL TO GET HER - Red Carpet

ALL TO GET HER

Red Carpet EP/digital
Ambulance Recordings/Alive/Irascible
Hast du auch manchmal das Gefühl, etwas zu verpassen? Am Ende des Tages reflektierst du deine (verpasste) Chancen und  Möglichkeiten. Oft verschüttet und begraben unter Alltäglichkeiten, manchmal fast erstickt unter einem dicken Teppich aus Stress und Banalitäten, bereitet uns dieses Thema Unbehagen.

Es regt sich, rebelliert und macht sich bemerkbar indem es ruft: „There's not much to lose without nothing to gain!" ALL TO GET HER verändern zwar ihre spielerische Strategie und wandeln zwischen Punk und Pop, beschränken sich aber auf einen gelassenen Umgang mit Chancen, die mensch im Laufe seines Lebens verpasst hat. Selbstzweifel und Trotz. Ein Scheitern in der Beziehung kann auch ein Neuanfang sein. Und so tragen ALL TO GET HER mit "Beautiful goodbye" und "Whiskey&Wine" gleich 2 Sehnsuchtsziele vor sich her, die am Ende doch Trost finden. Es ist eben nie zu spät, aus der tiefsten inneren Überzeugung heraus einen positiven Effekt aus dem Gefühlschaos zu schöpfen. Und es ist nie zu spät, ein Leben, dem die Genugtuung versagt bleibt, so umzugestalten, dass sich ein "go and shine"-Feeling einstellt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0