SPENCER - We built this mountain just to see the sunrise

SPENCER - We built this mountain just to see the sunrise
SPENCER - We built this mountain just to see the sunrise

SPENCER

We built this mountain just to see the sunrise CD
Ambulance Recordings/ArtiMS/Alive
Wer hoch hinaus will, kann auch tief fallen. SPENCER erklimmen mit rockigen, verspielten Riffs und poppiger Indie-Note den Berg und steigen Ton für Ton mit einer überraschenden Leichtigkeit hinauf, weil SPENCER sich nicht ablenken lassen, weil sie genügend Kraft und den Willen haben, weil der Kopf frei ist.

Das Ziel, von oben hinab zu blicken, wirkt befreiend und motivierend. Schließlich gibt es keinen schöneren Platz, als von ganz oben die nebulösen Wave-Rhythmen des Windes zu lauschen, denn natürlichen Sound  zu lauschen, den Sonnenaufgang zu bestaunen. Bei "Utopia" wird erst mal Rast gemacht und die Aussicht genossen. Treibende Melodien und Notfallreserven im leichten Gepäck sorgen für einen sicheren Aufstieg. "It's getting better day by day!" Auf dem Gipfel wird dann erst mal ausgelassen getanzt zu Disco-Funk und Mountain High-Rock ("Saturday shoes"). Unten glitzern Lichter der Großstadt, oben die Augen vor Freude. Die schwebenden Riffs und die locker leicht arrangierten Songs erzeugen eine euphorisierte Stimmung im natürlichen Sound, wecken in seiner Dringlichkeit auch in luftiger Höhe Sehnsüchte und die Vorfreude, dass es einem das Herz zerspringt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0