anorak. - enthusiasts and collectors

anorak. - enthusiasts and collectors
anorak. - enthusiasts and collectors

anorak.

enthusiasts and collectors LP
Uncle M Music
Sleepness nights, sleepness days. anorak. ist ein ständiger Unruheherd, der die Folgen von innerer Zerrissenheit, Aufgekratzt sein und Schlafmangel lautmalt. Der Rhythmus bleibt unberechenbar und flexibel. Kaum ein durchgehender gleichbleibender Riff, eine Struktur, die konstant und stabil bleibt.

Der emotionale Leidensweg erhöht das Risiko an chronische Leiden, die Philipp voller Hingabe intoniert.
"Cessation" und auch "The calm" offenbaren dennoch mal einen vorantreibenden Groove, der die Aktivität steigert und Möglichkeiten bietet, tief und innig einzutauchen. Es gibt immer wieder Passagen, in denen mensch auf einem friedvollen Feld verweilt, sich fallen lassen kann, um dann - von einem tosendem Gitarrenriff und unkontrollierten Screamo-Ausbrüchen überrascht - die Tiefenentspannung abrupt abzubrechen, um klare Entschuldungen zu treffen, um sich besser zu fühlen oder endlich mal vor lauter Erschöpfung wieder ein- und durchschlafen zu können. "enthusiasts and collectors" ist eine innig, gefühlvolle Berührung, ein Klangbild voller leidenschaftlich, atemloser Unendlichkeiten, die gewissermaßen eine Zeitlosigkeit konzipiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0