I am Revenge - RNVG

I am Revenge - RNVG
I am Revenge - RNVG

I am Revenge

RNVG CD
Beatdown Hardwear Records
I AM REVENGE lautmalen den brachialen HC mit einem destroy your life-Merkmal, der im Wesentlichen von traumatischen Erlebnissen oder Prägungen ausgelöst scheint und Aggressionen hervorruft, willkürliche Handlungen erfolgen und Unheil anrichtet.

 Der gewaltige Downtempo-Modus, die brodelnden heavy Riffs und das Schlagzeugspektakel liefert ein anstrengendes Muster, das belastend ist und selten außer Kontrolle gerät. Die dezenten draufgängerische spieltechnischen Raffinessen lassen aber eine mildere Form der Selbstzerstörung erahnen, mit allen Mitteln die hässliche Fratze von Schuld und Sühne herunterzureißen. Bei "Downtaker" tritt die nihilistische, destruktive Kraft am deutlichsten hervor, bei dem der negative Pol so unglaublich hart und aggressiv anschlägt, dass es IAR beinahe gelingt, mich zu demütigen, dass ich gewillt bin, egal welches Leid, welche Qualen auch immer, ich bereit bin, auf mich zu nehmen. RNVG hinterlässt tiefe Spuren. Verachtung und Mitleid liegen dicht beieinander. Viktimisierung, Opferhaltung, Selbstaufgabe, Leiden als Bestimmung. Schicksalhaft wird ihr Leiden zum Lebenszweck, jede Gegenwehr wird unterlassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0