HUELSE - Demo

HUELSE - Demo
HUELSE - Demo

HUELSE

Demo CD-R
huelse.bandcamp.com
HUELSE fordern eine konsequente, offensive Haltung und wissen, dass es etwas mehr geben muss, als nur dasitzen, wie gelähmt.  Andere bauen Fassaden und Mauern. Was kostet die Welt, wenn ich sie mir doch selber bauen kann?! Wo ist die Wut, der Mut, die Motivation, aufzubegehren, zu reflektieren, zu denken?

Niki, Fabian, Bene und Jan arrangieren dunkle Grundtöne, in der die Niedergeschlagenheit keinen Platz hat, in der laut geschrammelt und klug akzentuiert wird. Musik für Kopf und Herz. "Das da" und "In echt sieht das so aus" ist geschmückt mit Dissonanzen und Disharmonien, mit einem treibend groovigen Rhythmus und einfach schönem Punk, der kratzt wie ein kratziger Moll-Pullover, der bissig und nachdenklich ist, kraus und etwas sperrig, aber ein Gespür für Melancholie und schroffe Klanglandschaften hat, die mal aufbrausend, mit sprödem Charme gelautmalt wird, dann aber auch hingebungsvoll und aufwühlend ist. Das sind Augenblicke, die den Zeitgeist gut einfangen. Mehr davon!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0