LUCIANOS - Think twice before cheating/Dark Angelo

LUCIANOS - Thin twice before cheating/Dark Angelo
LUCIANOS - Thin twice before cheating/Dark Angelo

LUCIANOS

Think twice before cheating/Dark Angelo 7"/MC
KILLJOY RECORDS
Vol 1. der Buzzkill 45s Serie präsentiert Powersurf aus Dijon Frankreich mit Mitgliedern von Demented are Go und Astro Zombies. Da kann doch nur was Feines bei rumkommen, oder? In der Tat.

 Im stilechten Twäng-Modus erklingt die Gitarren dermaßen clean und hell mit viel Vibe und einem nicht unerheblichen Tarantino-Movie-Touch (Dick Dales ,Misirlou‘ in Pulp Fiction), wenn ihr versteht, was ich meine. Country-Pscho-Surf mit Fender-Amps, Federhall und wild drauf los gespielt. Hui, das ist ein cooler Ritt. Ich kann zwar nicht surfen, würde mich aber bei den Songs und dem Tempo und Sound auf die Luftmatratze in unseren Naturteich wagen, um darauf einige Kunststückchen mit der Luftgitarre zu aufzuführen. Das macht einfach Spaß und ist gut gespielter Surf mit dem tragenden Gitarrenelement, exotische Harmonien und flotte Akkordfolgen sowie ein gehöriges Maß an Wildheit und Lautstärke! LUCIANOS sind ganz schön wilde Kerle, die den zügellosen Charakter der instrumentalen Surf-Musik den ungezähmten Geist einhauchen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0