2ND CLASS SUBSTITUTES - Dead end street

2ND CLASS SUBSTITUTES - Dead end street
2ND CLASS SUBSTITUTES - Dead end street

2ND CLASS SUBSTITUTES

Dead end street CD
http://www.facebook.com/2ndclasssubstitutes
Vienna calling. 2ND CLASS SUBSTITUTES "Raise the swords" und beleben die Straßen der Wiener Gemeindebezirke mit straigt ahead dirty sing-alongs, die überschäumend gespielt und mitreißend vorgetragen werden.

Nachdenklich, pathetisch, dynamisch und auch mal selbstironisch ("I really want to be my own fool!"). Zeit des Erwachens mit Solidarität für the weak, für eine weltoffene Gesellschaft, in der jedeR EinzelneR den Arsch hochbekommen muss, damit sich mal was ändert. Dafür ist Ehrgeiz, Disziplin und Mut wichtig. Merkmal, die 2ND CLASS SUSBTITUTES besitzen und leidenschaftlich vortragen. Der Titeltrack ist ein Gänsehaut-Smasher, mit dem der Kurs vorgegeben wird. Zeig mir einen Grund, warum ich bleiben soll. Bleiben in einer Beziehung, in einer Community, die nicht feststeckt, die sich (weiter) entwickelt, aber auch vor (Selbst)Zweifel nicht zurückschreckt. Das ist motivierend und heraussuchend. Denn manchmal ist es auch einfach, sich treiben/fallen zu lassen und abzutauchen in eine (Klang)Welt der Emotionen, in der - sollte es mal krachen - immer noch die Möglichkeit bleibt, back to zero zu gehen, als immer in einer aufreibenden Art und Weise gegen alles zu sein.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0