DESTINATION ANYWHERE - Unter den Wolken

DESTINATION ANYWHERE - Unter den Wolken
DESTINATION ANYWHERE - Unter den Wolken

DESTINATION ANYWHERE

Unter den Wolken CD
ModernNoise/Alive
10 Jahre Punk mit Blasorchester. DESTINATION ANYWHERE freuen sich, dass "du bleibst", jetten zwischen "Couchurlaub" und "Zimmer in London", hin und hergerissen zwischen "Komm zurück" und "Traurig an der Bar", Pop und Punk, Fröhlichkeit und besinnlich.

Verdammt, wer so frech und munter drauf los spielt, cool und abgebrüht ist, will entweder nicht erwachsen werden oder zeigt mit einem ambivalenten Verhalten herzlich/zärtliche Gefühle und Angst vor Zurückweisungen und Verletzungen. Nun, was überwiegt ist das Gefühl von Glück und das Verlangen nach Lebenslust. Gut akzentuiert, flott, beschwingt lautmalen die Entertainer das Verlangen nach Heldentaten, die in der Hellsichtigkeit der Welt positives hervorbringt:  Ich bin nichts ohne dich. "Unter den Wolken" hebt ab und versprüht gute Laune, das für ein Happy End reicht. Keine Spur von Niedlichkeit oder Ruhe, die mensch sich gönnt, wenn mensch andauernd mit ätzendem Blick auf die Gesellschaft und mit viel Sinn für die Komik des Elends zynisch wird. Nein. DESTINATION ANYWHERE legen Wert auf akkuratem Tonfall und Etikette und senden auf der Klaviatur der Nettigkeit Hoffnungssignale aus für Abwechslung und Abenteuer, die motivieren, den Arsch hochzukriegen und mal wieder vor die Tür zu gehen. Denn draußen spielt sich das Leben ab...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0