DEINE ELTERN - Wo bitte sind die Lösungen?

DEINE ELTERN - Wo bitte sind die Lösungen?
DEINE ELTERN - Wo bitte sind die Lösungen?

DEINE ELTERN

Wo bitte sind die Lösungen? LP
www.deine-eltern.de
Jörg und Niklas machen Lo-Fi-Punk mit Poetry Slam. Im Zwischenraum haben es sich Ironie, Kummer und Spott gemütlich gemacht. Trash oder Kunst, Mutmaßungen und Wahrscheinlichkeiten.

Hendrik ist draußen, aber etwas bleibt zurück: der Wind, der den Geruch schmecken lässt, Bilder, die nicht verblassen und Gerüchte, die einen verbalen MESSERkampf liefern. In Moll und in Demut werden schwere Dinge leicht ausgedrückt. Die bittere Pille ist geschluckt, der Morgen naht. Heute gibt es Erdbeeren, dass muss reichen, um  glücklich zu sein. Für ein individuelles Maß der Zufriedenheit schaffen Jörg und Niklas ein aufeinander abgestimmtes Zusammenspiel, das Probleme fokussiert und mit ironisch-bissigen Kommentaren begleitet wird. Fühlst du dich betrogen, ertappt und verarscht? Dann liegst du genau richtig! Anstatt die Zeit mit unwichtigen Dingen zu verplempern, solltest du mal überlegen, was dich inspiriert und dann einfordern, was dir zusteht. Saitengriffe, die schrammen und kitzeln. Worte, die das Dilemma offenlegen: Ob eine Tasse Tee oder Cola Korn, ein Kinobesuch mit schlechtem Film, Zoobesuch und Löwen angucken...es ist doch alles nur ein schlechter Witz, wenn es dir selbst auch immer schlechter geht. Was steht dir wirklich zu und wo bleibt denn da bitte schön die Gerechtigkeit? Eben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0