THE THREE SUM - With you

THE THREE SUM - With you
THE THREE SUM - With you

THE THREE SUM

With you LP/CD
Siema Records/Irascible
"Time is short, let's not waste it!" Mit dieser Weisheit veranstalten THE THREE SUM ganz crazy Dinge, springen leichtfüßig in Pfützen, tanzen ausgelassen nachts auf den Straßen der Großstadt und "keep singin' woohoo!"

Das leicht überdrehte unbeschwerte Kitzelgefühl in der Magengegend ist wie Liebeskummer. Textzeilen und -titel übers Wetter beschreiben ein Blick, ein Wort, ein Date, ein Kuss und ein unverbindliches „Ich melde mich“ zum Abschied. Gefühle als Atmosphäre in rockig-poppige Melodien, die leicht und beschwingt wie eine laue Sommerbrise wehen. Mit leichter Sprache und lebendigen Metaphern beschreibt Flavio einen Zustand von Glück und Harmonie, süchtig nach Liebe und Angst vor Zurückweisung. Mit Balladen und Gute-Laune-Rock sind die eingängigen Melodien und leidenschaftlich vorgetragenen Refrains eine flüchtige Begegnung mit einem ehrlichen Lächeln, bei dem mensch sich gerne noch einmal umdreht und fragt: "Willst du mit mir geh'n?!", aber erst mal vorsichtig ist und antwortet: "Lass und einfach Freunde bleiben!" Das ist nett, höflich und ehrlich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0