SIR COLLAPSE - (15.14 mg) Audiofil Citrate

SIR COLLAPSE - (15.14 mg) Audiofil Citrate
SIR COLLAPSE - (15.14 mg) Audiofil Citrate

SIR COLLAPSE

(15.14 mg) Audiofil Citrate CD
Finest Noise/Radar
Der Einsatz der Citrattherapie stellt eine Möglichkeit zu schonenden Behandlung von verschiedenen Erkrankungen dar, insbesondere bei chronischen Schmerzen. SIR COLLAPSE verabreichen exakt 15.14 mg wohl dosierten Stoner Rock, der sich im musikalischen Soundgarden-Paradies einnistet und bei extremer Überlastung des dunklen Riffings unnötige Ballaststoffe absondert.

Man fühlt sich oft reizbar, wird aber von dunklen Tönen beruhigt. Sollte es doch einmal zum eruptiven Klangausbruch kommen und sich der Unruhezustand nicht abmildern, dann könnte es schwierig werden, die die stressigen Phasen zu überstehen. Doch das kurze Riff-Inferno reicht noch nicht für den totalen Zusammenbruch. Denn monoton dunkle Töne und eine warme Stimme steuern dagegen und halten dich ohne zu hohe Erwartungen und Ansprüche fest am Boden. Dennoch ist von Entspannung keine Spur. Jedoch ist das heavy, anschleichende  Riffing nicht zu unterschätzen und präsentiert sich en gros als durchgängige Begleiterscheinung mit pragmatischen Ideen und reduzierter Klangmuster. Da sich in diesem Abschnitt Gefühle wie Niedergeschlagenheit, Gleichgültigkeit und Desinteresse breit machen, fällt es schwer, sich mit eigener Kraft aus dem Sumpf zu ziehen. Genau an dieser Stelle ist es unerlässlich, Grenzen zu ziehen oder sich am schleichenden Verfall zu gewöhnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0