LESBIAN RANK INGFERNO - Hey chicks!

LESBIAN RANK INGFERNO - Hey chicks!
LESBIAN RANK INGFERNO - Hey chicks!

LESBIAN RANK INGFERNO

Hey chicks! CD
http://www.facebook.com/ingferno
Wahre Geschichten über einen Papagei, der stets Opa Horst rief, sobald das Telefon klingelt. Ein Freund, der in der eigenen Wohnung die Pornos beseitigt, wenn man gestorben ist und eine App, die vor Deppen warnt.

Ing Ferno und der bekloppte Rest sind jedoch nicht auf infantiles nichtsnutziges Gehabe zu reduzieren oder zu beschränken, trotz Vorlieben fürs Nasen popeln und Schnecken Nudeln. Denn hinter diesem sonderbaren Nonsens und den clownesken Zügen stecken weder Kunst noch Klamauk, denn mehr der ganz normale Wahnsinn, der Bestandteil eines ausgetüftelten Plans ist. Anarchische Poesie und Alltagsnotizen schmunzelnd ironisch mit dem Charme eines Bolzenschussgerätes kommentieren. Eingebettet in Trash-Punk-Akustik erklingen in der Grundharmonie Songs auf  Kellerkinder-Niveau mit entrückten Ideen zwischen trockener Übertriebenheit und intensiver Distanzierung. Ein Kontrastprogramm mit Atmosphäre der Versenkung und Andacht, Belanglosigkeit und Aufgeregtheit. Ein Stilbruch voller Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten. Punk und seine vielseitigen Ausdrucksmöglichkeiten scheinen noch nicht ausgereizt und ausgeschöpft...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0