FLAG SMASHER - s/t

FLAG SMASHER -s/t
FLAG SMASHER -s/t

FLAG SMASHER

s/t CD-R
http://flagsmasher.blogsport.de
Punx und Skins musizieren gemeinsam und verfolgen ein gemeinsames Ziel: zusammen reiten und gewinnen! Mit recht einfachen Mitteln zerlegen die Flagsmasher aus Leipzig im Boller-Beat den Geist der Zeit und kollaborieren im anarchistischen und antifaschistischen Bündnis gegen Unterdrückung, Lohnsklaverei, unpolitische Shitheads, gegen Grenzen und Nationen.

Das ist eine Menge Arbeit. Aber gegen eine drohende Ohnmacht können auch kleinste Aktionen hilfreich sein: Schnapp' dir einen Farbbeutel oder eine Spraydose und gestalte die Umwelt (Fassaden von totalen Institutionen wie Banken, Behörden etc.) nach deinem Geschmack. Und so verknüpfen FLAG SMASHER nicht nur Kreativität, künstlerisches Gestalten mit linken politischen Ideen und Inhalten, sondern zeigen auch auf, dass Punk eben mehr ist als nur Musik, Konsumieren und passives Verhalten. Musikalisch reduziert das Mix-Quartett die spielerischen Gestaltungsmöglichkeiten auf ein Minimum. Da wird in jedem Ton, bei jedem Akkord, bei jedem Beat unmissverständlich klar gemacht, dass Punk immer noch eine in sich brodelnde Quelle von Wut, Hass und Frust ist, die herausplatzen muss, um in der Gereiztheit und beim Aggressionspotential nicht zu ersticken und die Handlungen zu lähmen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0