DECEMBER YOUTH - Relive

DECEMBER YOUTH - Relive
DECEMBER YOUTH - Relive

DECEMBER YOUTH

Relive LP/CD/digital
Midsummer Records
"Relive" ist ein Ort der Begegnung, wo Gespräche und Reflexionen stattfinden, wo leidenschaftlich und mit Hingabe offen und ehrlich kommuniziert wird.

DECEMBER YOUTH setzen Fragmente und Bilder in einen aufwühlenden musikalischen Rahmen, der ebenso fragil und unberechenbar ist wie das eigene Handeln. Schreien und Flüstern, Wagen und Zweifeln. Die Zerrissenheit, die Widersprüche lautmalen und die Wahrheit aussprechen, auch wenn es weh tut und schmerzt. "Common blues" ist ein Manifest, ein philosophisches, melodramatisches Klangspiel wie wie wir mit dem Geschenk Leben umgehen, was wir im Umgang noch lernen können, dass wir es nicht verschwenden sollen. DECEMEBR YOUTH sind dem Wesentlichen auf der Spur, doch zu oft steht der Alltag im Weg, der uns hindert, aufeinander zuzugehen und auf uns einzulassen. "Relive" ist Entspannung und Anspannung zugleich. Ein Knistern mit spannungsgeladenen Passagen aus lauten und leisen Tönen, die das persönliche Dilemma, in das wir uns oft hineinmanövrieren, offenlegt, aber auch hemmungslos ist, weil laut sein, sich unfassbar schön anfühlt, lebendig und echt. Reilve ist also nicht nur ein Ort der Begegnung. Es ist Hingabe, ein Konzept, die mögliche Selbstaufgabe und die Suche nach dem Wesentlichen zumindest als Aufgabe zu betrachten, hinzusetzen und zuzuhören...das Leben auf die Spur kommen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0