RADIOSTORM - Age of thoughtlessness

RADIOSTORM - Age of thoughtlessness
RADIOSTORM - Age of thoughtlessness

RADIOSTORM

Age of thoughtlessness CD
Abbruch Records
RADIOSTORM servieren mit "Age of thoughtless" einen fett produzierten Metalpunk, den sie selbst Stormpunk bezeichnen, konstruieren einen pädagogischen Leitfaden wie mensch sein Weltbild aufwertet und bieten Kalender-Weisheiten an, die du als Verhaltensmuster verinnerlichen kannst:

 Glaube deiner Regierung nicht, denn sie belügt dich. Gib niemals auf und habe keine Angst die Wahrheit auszusprechen. Habe niemals Angst, deinen eigenen Weg zu gehen. Und klar, irgendjemand hat Schuld an der Misere, der Krise, was auch immer das gerade sein soll. Gut, Bands wie DISCHARGE, VARURKERS oder auch THE EXPLOITED beschränken sich ebenfalls auf ein paar wesentliche Fragmente, die pädagogischen Inhalte mit Thesen und Schlagzeilen zu füttern, ohne weitere Details oder gar Lösungen anzubieten und zu erläutern. Meckern kann jedeR. Immerhin ist "Age of thoughtless" ein gesellschaftliches, soziales Spiegelbild, eine Bestandsaufnahme, dass es in der nebulös formulierten Zukunftsperspektive immer auf dich selber ankommt. Also, lass den Kopf nicht hängen, sonst fällt er ab. Und ja. "Es gibt keine Lösungen im Leben. Es gibt Kräfte in Bewegung, die muss man schaffen, die Lösungen folgen nach". (Zitiert von Antoine de Saint-Exupéry in Vol de Nuit). Letztendlich ist es egal, nach Lösungen u suchen. Wichtig ist zunächst einmal, einen Werte-Maßstab aufzustellen. Das haben RADIOSTORM getan und mit einem druckvollen, metallisch aufblitzenden Bombast-Sound veredelt. Open your mind and soul!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0