SYSTEMO - Läuft

SYSTEMO - Läuft
SYSTEMO - Läuft

SYSTEMO

Läuft CD
Abbruch Records
Nein zu Rassisten, aber Frauen sind "untreue Schlampen". Die Doppelzüngigkeit und Doppelmoral offenbart sich desöfteren auf dem neuen "Partypunk"-Album. Wer warum die moralischen Regeln nicht einhält, wird abgekanzelt.

Bei SYSTEMO funktioniert die Menschenkenntnis nach bewährtem Muster. Missachtung, Empörung und Misstrauen. Zumindest wissen SYSTEMO schon mal, dass es mehr als nur 2 Geschlechter gibt. Doch es geht hier nicht nur um Liebe, Amor und Liebesbeweise, sondern auch um Träumen und alleine schlafen. Ein musikalischer Betthupferl mit Gedanken aus dem Tagebuch, die auch mal explodieren können. Warum nur, ist der Bonus-Song "Gegen das vergessen" der beste Song des Albums? Hier machen SYSTEMO doch alles richtig. Im Kollektiv mit Wut und Punk für die Menschlichkeit und Vernunft. Den Rest kann mensch sich fast sparen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0