SLAM HARDER - Demo 2016

SLAM HARDER - Demo 2016
SLAM HARDER - Demo 2016

SLAM HARDER

Demo 2016 CD-R
https://www.facebook.com/slamharder666/
Der Bandname ist Programm. In der Tiefe des Raumes grassiert das go wild and crazy-Feeling mit einem überragenden Zusammenspiel aus Moshriffs und Fliehkraft-Rhythmus. Oldschool-HC aus Hangover mit Attitüde.

Im wechselhaften Slow-Down-Modus bleibt genügend Platz für Breaks, Tempiwechsel und einem grandiosen Gitarrenspiel, das immer wieder ausbricht und die Geradlinigkeit verlässt. Die HC-KopfschüttlerInnen und Mosh-Wütenden finden spätestens im galoppierenden "Caught in the mold" den notwendigen Anreiz für ihre ungelenke Akrobatik, die sie ungehemmt freien Lauf lassen. "We didn't know what we were doing!" Jetzt weiß ich den Grund, warum wir alte Zeiten aufwärmen, statt Neues auszuprobieren. Weil durch die Reflexion des Vergangenen der Weg der Erfahrung ist, weil durch die Rückkehr in sich das Bewusstsein die Welt neu erfahrbar macht. Oder anders ausgedrückt: "this life, in times like these, seems to have nothing in between so true, so wrong!"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0