V.A. - Nau&Forever

V.A. - Nau&Forever
V.A. - Nau&Forever

V.A.

Nau&Forever 7"
Rookie Records
PASCOW,  LOVE A, ILLEGALE FARBEN und STEAKKNIFE solidarisieren sich mit dieser schmucken Redvinyl-Soli-Single mit dem Nauwieser (Stadtteil)Fest in Saarbrücken. Jörkk Mechenbier, PASCOW und Thom erinnern an eine alternative Unterhaltungskultur, die gute Musik, gutes Essen und ein buntes Rahmenprogramm in einem besonderen Viertel aufleben lässt, ein Fest, das liebevoll, groß und nett organisiert wird.

Die Finanzierung des Viertelfestes für diese Jahr war lange unklar. Ende 2015 hatte das Fest aufgrund stetig steigender Kosten zur absoluten Risiko-Veranstaltung entwickelt. Bei den StandbetreiberInnen wollte das Orgateam nicht tiefer in die Tasche greifen und auch an große Sparmaßnahmen war beim ohnehin schon knappen Budget nicht zu denken.
Also wurden neue Ideen gesucht und entwickelt und parallel dazu ein öffentlicher Aufruf gestartet. Und das mit Erfolg.
Deswegen haben die 4 Bands je einen Song für diese auf 500 Exemplare limitierte Soli-7" beigetragen. Der Erlös fließt zu 100% in die Kasse der VeranstalterInnen und die gute Nachricht: Das Nauwieser Fest wird diese Jahr stattfinden (29. 07. - 31-07.)
PASCOW covern "Friseur" von DACKELBLUT (der Song erklingt jetzt in einem besseren Sound als das Original), LOVE A servieren "Lose your illusion" in einem exklusiven Dub Remix, ILLEGALE FARBEN lassen "Backnang" exklusiv erklingen und auch STEAKKNIFE geben mit "Never like you" einen exklusiven Song zum Besten. Wer kann da noch widerstehen?! Unterstützt und besucht das Fest!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0