Primetime Failure - Demo 2016

Primetime Failure - Demo 2016
Primetime Failure - Demo 2016

Primetime Failure

Demo 2016
https://www.facebook.com/Primetimefailure/
Jan,Tobix2 und Daniel thematisieren die charakteristischen Eigenschaften der Jahreszeiten und haben nach dem Frühlingsputz 3 neue Songs produziert. "Let go" versprüht dann auch die Prise Glückseligkeit, die sich einstellt, wenn die bleierne Schwermütigkeit des Winters Gefühlsschwankungen auslöst.

Doch PRIMETIME FAILURE trotzen der Winterdepression mit Schnellballschacht, während sich andere drinnen bei Kaminfeuer und heruntergelassenen Jalousien einigeln. Die rauchig-charmanten Melodien entwickeln Fernweh, Sehnsucht und Abenteuerlust, besitzen ein großartiges Riffing und eine robuste Natürlichkeit, die bestens geeignet sind für Aufbruch und Unterwegs-Sein, für ein "Hello to the sun" und ein Goodbye to the Tristesse! Am Ende ist es die Melange aus Ausgeglichenheit und dem Vorhaben, das Beste aus der jeweiligen Situation zu machen, ohne die Erwartungshaltung an sich zu hoch zu schrauben, damit der Druck nicht anwächst. Mensch muss nämlich nicht immer gut drauf sein, kann aber den pessimistischen Blick abstreifen, wenn noch ein Fünkchen Rebellion aufblitzt. Und sei es, im Winter mit T-Shirt bekleidet nach draußen gehen und im Schnee herumalbern.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0