SCHMUTZKI - Spackos Forever

SCHMUTZKI - Spackos Forever
SCHMUTZKI - Spackos Forever

SCHMUTZKI

Spackos Forever CD
Four Music/ Sony
In den Schnee pissen, im Bierzelt saufen, mit den besten Freunden campen, am Baggersee liegen und lauthals durch die Nacht grölen. Wir sind die Schönsten, die Besten, die Geilsten! Mit einem überbordenden Selbstbewusstsein und ansteckender Fröhlichkeit arrangieren SCHMUTZKI Songs im Bindeglied zwischen NDW und Punk, ohne Barrikaden-Rebellen-Attitüde, dafür durchdrehen und abgeh'n mit Disco-Schlager, Halleluja, Schnaps und Kissenschlacht.

Die musikalischen Gipfelstürmer haben eine Mission. Dabei sein, gut drauf sein, leidenschaftlich sein. Mit Pathos ("Was immer kommt"), dem Gefühl, alles erreichen zu können, stumpfen HC-Geknüppel ("Tyrannus Saurus Ex") und Tralalala machen die SCHMUTZKIs vor nix und niemanden Halt und surfen auf der Welle der Neubelebung und Weiterentwicklung, die über das nostalgische Erinnern und das dokumentarische Bewahren hinausgeht. Pogo, Kuschelrock und Quotensongs zum Mitsingen im Promillerausch. SCHMUTZKI kokettieren mit exzentrischen Ausflügen, humorvollen,  ironischen, unverkopften Inhalten, die manchmal herrlich naiv umgesetzt werden und allerbeste Unterhaltung bieten. Spackos sind nicht zu unterschätzen. Noch ist der Zug nicht abgefahr'n!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0