SIGNALS MIDWEST - At this age

SIGNALS MIDWEST - At this age
SIGNALS MIDWEST - At this age

SIGNALS MIDWEST

At this age LP/CD
Tiny Engines/H'ART
SIGNALS MIDWEST setzen mit ihrem vierten Album starke Akzente und haben ein komplexes Soundgerüst für die Zukunft erarbeitet, das natürliche und nachhaltig wirkt. Der gemütliche Spaziergang durch saisonale Zeiten lässt Zeit zu Plaudern, zum Reflektieren, zum Innehalten, ohne den Schwung und den Elan zu verlieren.

 Es entwickelt sich eine freundschaftliche, einladende Atmosphäre, die herzlich und offen ist. Hier darf mensch mal verliebt sein und träumen, wild gestikulieren und und respektvoll miteinander umgehen. Doch SIGNALS MIDWEST sind nicht brav oder nett, sondern gelassene Zeitgenossen, die ganz großartige Songs schreiben, die euphorisch bei der Sache sind und dann aus sich raus gehen, wenn es der Moment erlaubt. Die abwechslungsreiche kreative Arbeitsweise  erzeugt eine selbstbewusste Haltung, die inspirierend und motivierend ist. Insofern ist "At this age" eine Wohltat und zeigt auf, wie mensch weiterhin in der Welt vorankommt und immer noch Dinge entdeckt, für die mensch sich begeistern kann. Neugier als Erfolgseigenschaft.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...