BRUTALE GRUPPE 5000 - Zukunftsmaschine II

BRUTALE GRUPPE 5000 - Zukunftsmaschine II
BRUTALE GRUPPE 5000 - Zukunftsmaschine II

BRUTALE GRUPPE 5000

Zukunftsmaschine II LP/MC
RilRec./Raccoone Rec./Blacktapes on vinyl
Im Labor brodelt der Hexenkessel. Die Reagenzgläser werden geschüttelt und fröhlich hineingemixt, was irgendwie komisch riecht, stinkt und seltsam aussieht. Die ungebremste Rohheit von BLACK FLAG, die frappierende Wildheit von Circle Jerks, elektronische Töne aus dem Laserschwert.

Eine gute Dosis intus und die Welt sieht immer noch scheiße aus. Hallo Zukunft. Gelb ist Pisse, braun sind die Nazis, rot sind die Bäckchen. Mit Karacho und Kawumm bahnen sich die Klone von Loser Youth, Contra Real und Praxis Dr. Shipke den Weg durch surreale Widerstandsformen, die gestärkt und assimiliert werden. Rübe ab, wem es gebührt! Im anthroposophischen Vergleich vielleicht weniger sinnlich und spirituell, denn mehr furchteinflößend und gewaltaffin. Mit Glyphosat im Blut und Hummeln im Mors reichen wenig Worte aus, um Kritik an Verhältnisse zu äußern, die weh tut wie die Wahrheit. Schonungslos, kompromisslos und bisweilen sogar komisch. BRUTALE GRUPPE 5000 gebärdet sich wie eine Wildsau im Gängeviertel, wie ein Prophet im eigenen Land, der hier nichts wert ist. So verpuffen die Worte im schweißgetränkten Raum, weil sich die heimatlichen Kleingeister oder Neider eher umbringen würden, als zuzugeben, dass Staatskontrolle und Kapitalismus Ausbeutung und Unterdrückung produziert. Aber warte, warte nur ein Weilchen...dann kommen Viecher aus dem Weltall und fressen euch auf. Na, kribbelt und juckt es schon unter der Haut? Vielleicht lassen Zukunftsmaschinen die Schweinereien verschwinden, vielleicht produzieren sie Propaganda und versucht ganz einfach, uns in eine Herde von Schafen zu verwandeln, vielleicht reproduzieren sie aber auch ein gut organisiertes Ensemble, die eine mehr und mehr wachsende Aufgabe erfüllen muss.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    buki (Montag, 29 August 2016 02:00)

    BRUTALE!
    ;
    GRUPPE!!
    ;
    FÜNFTAUSEND!!!