LULU&DIE EINHORNFARM - Ihr seid alle Scheiße

LULU&DIE EINHORNFARM - Ihr seid alle Scheiße
LULU&DIE EINHORNFARM - Ihr seid alle Scheiße

LULU&DIE EINHORNFARM

Ihr seid alle Scheiße LP/CD
Bakraufarfita Records
Luise Fuckface und ihre musikalischen Mitstreiter haben einen (anti)pädagogischen Auftrag: Mit Faust und Fresse gegen Machos, Nazis und Proleten.

Im sozialen Forschungsfeld spielt Luise wilde Sau, benimmt sich wie ein halbes Schwein, persifliert und seziert sexistische Verhaltensmuster, erörtert Beziehungsfragen und ist das Pendant zu Dr. Sommer-Fragestunde-Team mit eindeutigen Antworten zu unmöglichen Fragen zu Sex ohne Gummi, Samenstau, Sado-Masospiele und wie mensch den/die PartnerIn kränkt. Im Wesentlichen produziert LULU&DIE EINHORNFARM ein Feuerwerk an Beleidigungen und unschmeichelhaften Worten im Beziehungsdialog: "Tu mir ein Gefallen und sei einfach nicht du selbst!", "Liebe muss wehtun", "Ihr seid alle Scheiße"...Dabei wechselt Luise/Lulu auch mal die Perspektive und rutscht in den Part des Partners/der Partnerin, um die Erniedrigungen und Unterwerfungen sichtbar zu machen. Hallo, mein Partner hat sich vor einer Woche von mir getrennt. Eigentlich müsste ich heilfroh sein, dass ich ihn los bin, stattdessen geht es mir nicht besonders gut.
Ich habe es fast ein Jahr zugelassen, das er mich erniedrigt, gedemütigt hat und oft sehr rüpelhaft mit mir umgegangen ist. Mir ist so etwas noch nie passiert, dass ich trotzdem an dieser Beziehung so festgehalten habe und immer wieder um seine Anerkennung gerungen habe. Kann mir jemand helfen, dies besser zu verarbeiten?"
In einer sehr direkten, offenen, zynischen und sarkastischen Art wird keine Rücksicht darauf genommen, die Person anzulügen, von der mensch sich zutiefst verletzt fühlt. Begleitet wird das selbstbewusste Auftreten mit einem Power-Riot-Pop und fiesem Aggro-Punk, der die inspirierenden pädagogisch wertvollen Denkansätze lautmalt und das Loslassen in eine Trotzreaktion sowie in eine Anti-Haltung umwandelt. Nicht, dass du dich hinterher beschwerst, aber Luise/Lulu hat es dir doch ins Gesicht gebrüllt: schön blöd, wenn du immer wieder die Opferrole übernimmst. Schlag doch mal zurück, piss ihm ans Bein und lass dich nicht länger beherrschen und unterdrücken. Du musst niemanden gefallen, außer dir selbst und "denk lieber an das was du hast und nicht an das was dir fehlt". LULU&DIE EINHORNFARM haben keinen Sinn für Kuschelrock und Drumrumgelaber. Wenn du also nicht länger Opfer sein und bleiben willst, stelle dich vor den Spiegel und sprich. Du bist wertvoll...oder selber schuld. Zuverlässigkeit, finanzielle Sicherheit, Familie? Ich entscheide selbst, was mir tut gut. Mach dich frei und sei es auch! Keine Zeit, um Wunden zu lecken, sondern aufzureißen. Scheiße, ist das geil!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0