GROUNDSWIMMER - Rocket

GROUNDSWIMMER - Rocket
GROUNDSWIMMER - Rocket

GROUNDSWIMMER

Rocket CD
http://www.groundswimmer.de/
Die musikalischen Grundschwimmer liefern ehrliche handgemachte Rockmusik, die ein hohes Maß an kompositorisches Talent aufweist. Der Fokus liegt auf einprägsame Refrains und ausgeschmückte Gitarren-Riffs, die den Weltenbummler-Effekt verstärkt.

Denn bei Sogs wie "Spaceman", "Oslo", Canada", "Planet X" entwickeln die Strukturen eine Dynamik, die Geschichten einen Sehnsuchtsort nach reizvollen neuen Erfahrungen, die Oliver spannend erzählt, die aber auch in eine lässige Mentalität versinken und sich auch darauf einlassen, andere Menschen und deren Mentalitäten kennenzulernen. "Rocket" funktioniert vielleicht auch als "Unplugged"-Version und hätte selbst dann immer noch starke, reizvolle Momente, die die Lust auf Abenteuer und Freiheit einfängt. "Rocket" ist aber auch die Suche nach unbewussten Dingen, von denen mensch im Alltag nicht genug bekommt. Und so sind Aufbruch, Sehnsucht, Melancholie ein*e ständige*r Begleiter*in, was am Ende auch das Verlangen mit sich bringt, wieder nach Hause zu kommen, was eine*n mit Glück und Zufriedenheit erfüllt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0