LANDLINES - Logical Fallacies

LANDLINES - Logical Fallacies
LANDLINES - Logical Fallacies

LANDLINES

Logical Fallacies
http://landlineslandlines.bandcamp.com/
Nick, Marly and Dennis verknüpfen auf ihrem Debüt-Album Melancholie und Reflexion, besitzen Karma und "Miles of Engagement". Im Kern sind die Strukturen rau und roh, stimmen aber auch sensibel und nachdenklich.

Die rauen und heiseren Vocals mit melancholischer Gitarrenarbeit lautmalen Geschichten für die ganze Familie zum Träumen, Ausbrechen, Verlieben und Innehalten. "I was a still life on your wall" könnte ewig weiter erklingen, ich befinde mich im Aufstand. Danach das instrumentale "Good enough" und ein wenig Lagerfeuer-Romantik mit Herz und Hirn, ich könnte grundlos anfangen zu heulen. Melodien, die sich Zeit nehmen und lassen, die verspielt und ausgeschmückt sind, dich durch schwierige Zeiten zu begleiten. "I refused to wander in labyrinths or tinker with the hands of clocks ticking!" Erwartungen und Anforderungen zehren an der Substanz, rauben Energie. "I can't stop and I can't sleep till everything I know and am is far behind me!" Andere wollen den Mond oder hören einen melancholischen desert song, aber im Grunde haben LANDLINES mit "Ghost Reverie" ihre Vorliebe für schroffe, rustikale Schönheiten entdeckt und haben am Ende des Tages alles dafür getan, dich dafür zu begeistern und auf dem Weg ins Nirgendwo mitzunehmen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0