KavalierSTART - 2 Takte für ein Halleluja

KavalierSTART - 2 Takte für ein Halleluja
KavalierSTART - 2 Takte für ein Halleluja

KavalierSTART

2 Takte für ein Halleluja CD/ 10" Vinyl
Wie Waldi Tonträger
Es knattert wieder. Ole und Tobi pimpen und pumpen dieses Mal mit richtigen Handwerken, die mit Rat und Tat, mit Harp, Drehleier und Sax zur Seite stehen. Totenkopffahne am Moped geklemmt, Kippe an und ab zum Kiosk an der Ecke, wo sich die Ausgestoßenen und Kaputten treffen. Mofapunks olé.

Das Sinnbild für Arbeitsverweigerung und gehaltvolle Freizeitbeschäftigung zeigt auf, wie einfach es sein kann, Lust am Leben zu haben. Spaß am Schrauben und Interesse von ziemlich allem geweckt was alt, laut, schnell und aus Metall ist. Asphalt-Country, Knatterrock und Mopedmarathon. Die Teufelskerle rollen und mucken so laut und doll was der Zweitakter hergibt. Freihändig und abenteuerlich. Der Duft von Fischbrötchen, Öl und Dosenbier ist ein Motivationsschub für illegale Fahrten auf der Autobahn und Inititalzündung für mehr Selbstbewusstsein. KavalierSTART sind keine Freaks, sondern Volkssport-Musiker mit Hartz IV-Attitüde, Mittelfinger-Habitus und authentische Schrauber. Pöbel und Gesocks, aber auch Liebhaber und Romantiker! Der Mofaclub ist die Eintrittskarte in eine schnellere, eine bessere Welt. Der Duft von Motoröl ist geradezu ein Symbol der Zugehörigkeit und KavalierSTART füllen den Club mit Leben, haben die Gemischmenge optimiert und die Leistung noch mal deutlich erhöht. Das Ergebnis klingt immer noch hart und cool und der Zeitgeist fegt weiter über die Straße. Das ist keine Sünde, sondern Lifestyle! Hercules, Kreidler, Zündapp...das sind die Helden der Straße. Tobi und Ole halten die coole Jugendzeit lebendig.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0