Ulf - Vier gute Lieder

Ulf - Vier gute Lieder
Ulf - Vier gute Lieder

Ulf

Vier gute Lieder EP
https://www.facebook.com/ulfpunk/
ULF aus Hamburg lautmalen Geschichten und Alltagsnotizen. Ein nachdenklich-besinnlicher Spaziergang durch die Straßen deines Viertels, wo Menschen vertrieben werden, wo alte Leute am Fenster stehen und einsam sind, wo Leute hinter deinem Rücken tuscheln und irgendwelche Leute schreien, weil sie langsam durchdrehen.

Ulf und Niklas, Jenny und Penny, Du und ich im Rettungsboot, das untergeht. Gewitterfliegen und Wehmut, Probleme und Herausforderungen. Ulf entwickelt eine melancholische Atmosphäre voller Verzweiflung, tagträumerische Melodien und ist mit der Entführung von Niklas auch mal ganz aufgeregt und fokussiert. Der süße Klang und die impulsive Leidenschaft entspringen einem sensiblen Charakter, der mal gedankenlos und verträumt, dann aber auch hellwach und mit einer gesteigerten Selbstempfindung seine durch die emotional-sozialen Umstände ausgelöste tragische Stimmung dem Konzept einer sanften Narrativität anpasst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0