ADVERSITY - Figure out

ADVERSITY - Figure out
ADVERSITY - Figure out

ADVERSITY

Figure out

KROD Records
Ich könnte Platzen vor Energie und Lebensfreude. Hallo Welt, hier bin ich, ready to stay and go. "Living now! The best times of our lives somehow!" Im Hier und Jetzt zu leben, ist der Schlüssel zu einem aktiven Leben – denn nur jetzt können wir etwas tun. Nur jetzt in diesem Moment können wir aktiv sein.

 Wir können es vielleicht auch morgen, aber vielleicht auch nicht. Und wenn wir immer nur sagen, dass wir morgen aktiv sind, werden wir es auch nie sein. Der einzige Augenblick ist also der, der genau jetzt ist. Das betonen ADVERSITY und versprühen eine bewusste P.M.A. und fokussieren sich mit ihrer Momentaufnahme auf ein solidarisches und motivierendes "Lass uns was bewegen". Eingängig und melodisch, hart und herzlich, empathisch und mitreißend. Schmeiß die inneren Dämonen raus und nutze den Tag als Chance, dein Bestes zu geben. Zeit ist eine Illusion - real ist nur das Jetzt. Wir sind gedanklich überall, nur nicht bei uns selbst. "I’m gonna show to everybody, there is no one as strong as my self!" Sich stark und gut fühlen. Die einladende Geste und die harmonischen Strukturen sind Zeugnis einer überragenden Spielart, Medlie und notwendige Härte walten zu lassen, um die Bewusstheit zu erlangen, jetzt und hier zu sein und "Ja" zu sagen, in dem, was du erlebst. Trotz dieser Gelassenheit spielen ADVERSITY konzentriert und arrangieren einen abwechslungsreichen, druckvollen Melodic Punkrock-Style, der stets zielorientiert und geradlinig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0