Science Of Sleep - Hellmouth

Science Of Sleep - Hellmouth
Science Of Sleep - Hellmouth

Science Of Sleep

Hellmouth CD
Bastardized Recordings
Mit dem 2.ten full length Album erschaffen die Braunschweiger Death Metaller einen hungrigen Dämon, der seine furchteinfließenden Botschaften direkt aus dem Höllenschlund röchelt. Das musikalische Todestreiben gipfelt in ein derbes Zusammenspiel aus grimmigen Attacken, die dich direkt in das Loch des Schattenwelt treiben oder mit metallisch aufblitzenden Riffs zusätzlich heftige Schmerzen zufügen, lässt keinerlei Zweifel aufkommen, dass Destruktivität und Nihilismus eine aufdringliche Symbolkraft entwickelt, als würde eine uralte Macht verhindern, dass Hoffnung aufkeimt oder etwas Sanftmütiges den Blick verklärt.

Denn SCIENCE OF SLEEP sind Kinder des Zorns, die die Kälte des Geistes ebenso wie den Exzess kennen und mich das Fürchten lehren. "Condemned to burn". Ein Riffmassaker, ein apokalyptisches Szenario, ein Fluch, der mit lockender und eindringlicher Stimme die erdrückende Finsternis lautmalt, in der die Erde bebt und erzittert. Du musst schon eine große Portion Furchtlosigkeit aufbringen, um den einzigen realen Platz in dieser Klangwelt, ein Raum, der die Wirklichkeit wie eine Idee formt, mit Ruhe, Sicherheit und einem Lächeln zu verteidigen, bevor die schwarze Dunkelheit als etwas vollkommenes empfunden wird und dich in Stücke reißt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0