OILE LACHPANSEN - Spatz

OILE LACHPANSEN - Spatz
OILE LACHPANSEN - Spatz

OILE LACHPANSEN

Spatz LP
http://www.facebook.com/OileLachpansen
Am Anfang lauert der Vogel, am Ende wartet der Spatz. Oile erforscht das Verhalten/die Gewohnheiten der Tiere und Menschen, ist der John Lennon unter den (Punk)Liedermachern, lässt sich nichts andrehen oder verkaufen, was er partout noch nicht kennt und bleibt beim Altbewährten: Bier, Kippen und ein Sturz ins Leben. Das reicht für eine Kippenlänge, für ein Abenteuer in Las Vegas, für kleine Neckig- und Nettigkeiten am Spieleabend.

Mit einer vertrauensvollen-knuffigen Stimme, locker-flockigen Melodien und vielen guten Ideen unterhält Oile die ZuhörerInnen mit kultiviertem Feingeist, pointiertem Witz und Alltagsnotizen, komponiert mit einer erweiterten Instrumentalisierung minimalistische Pop und Rock-Songs im Freundschaft-Modus. Sinnlich-heiter, melancholisch und mitreißend. Nicht perfekt, aber authentisch! Einmal gut, immer gut!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0