THE SEDUCERS - The Singles

THE SEDUCERS - The Singles
THE SEDUCERS - The Singles

THE SEDUCERS

The Singles LP
Flight13/Broken Silence
"Here we are!" Ein Drink, Hula Hoop und Beat-Explosionen. THE SEDUCERS kokettieren mit Beach-Surf-Punk-Melodien und intonieren den Vintage-Sytle mit einem Augenzwinkern, mit Humor und Feingespür für eine bunt-wilde Motto-Party. 60's-Shake und Garage-Atmosphäre.

Da dürfen schwülstige Schmachtfetzen wie "The solution song" nicht fehlen. Kreischende ZuhörerInnen und ein wunderbares Gefühl zwischen Running wild und getting smart. Nett, adrett, laut und wild, aber eben auch sanft und einfühlsam. Die Mischung macht's. THE SEDUCERS adaptieren Beatmusik, die an frühere Zeiten erinnert, wo mensch sich noch zu benehmen wusste...und trotzdem anfing, zu rebellieren. THE SEDUCERS spielen keine rauschartige Beat-Musik, die ausschließlich von Pilzköpfen inspiriert ist. Im "Yeah Yeah Yeah"-Prinzip schlummert viel mehr, als Protest und Beatnik-Bewegung. Dafür unterhalten THE SEDUCERS mit der Vermischung aus Avantgarde und Ästhetik. Schalalala, Twäng und Rock and Roll, alles stilecht minimalistisch durcheinandergewirbelt, miteinander verknüpft und geschüttelt. THE SEDCUERS sind eben nicht die musikalischen James Bonds, die immer das gleiche wollen, sondern vermischen gekonnt Avantgarde und Traditionelles mit Unerwartetem.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0