FRUSTKILLER - Treibgut

FRUSTKILLER - Treibgut
FRUSTKILLER - Treibgut

FRUSTKILLER

Treibgut CD
Yellow Snake Records/Timezone Distribution
Rau, aber nicht räudig. FRUSTKILLER lassen sich treiben. Harte Riffs und harte Kanten. Und dennoch offenbart sich auch hinter dieser Schale ein weicher Kern: Du hältst mich warm, ich drücke zärtlich zu....ich schaue dir beim Sterben zu!

Liebe muss weh tun. Schließlich servieren FRUSTKILLER kein Kuschelrock, sondern vermitteln einen ehrlichen und ehrgeizigen Blick aus der ICH-Perspektive, die mit markanter Attraktivität und schelmischer Gewissheit geradlinige und ausgeschmückte Klangbilder produziert. Punk, Deutschrock, Metal. FRUSTKILLER sind in diesem Terrain stilsicher unterwegs und haben ein fett produziertes, druckvolles Album aufgenommen, das neben Pathos, Punk-Poesie und polytoxische Erscheinungsbilder erzeugt, die mit einem permanent röhrenden Hirschruf untermalt werden, während die rustikale Instrumentierung Momente von Melancholie, entfesselnder Rhythmik und lasziver Ausgelassenheit hervorbringt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0