Eight Of Spades - Ten Years Of Fucking Rock'n'Roll

Eight Of Spades - Ten Years Of Fucking Rock'n'Roll
Eight Of Spades - Ten Years Of Fucking Rock'n'Roll

Eight Of Spades

Ten Years Of Fucking Rock'n'Roll
http://www.eightofspades.fr/
Bereits 2004 zusammengefunden, frönen die französischen Rock and Roller ihre musikalischen Vorlieben, die - und das lässt der Bandname schon erahnen - fast ausschließlich das Interpretieren von MOTÖRHEAD-Songs und das Adaptieren ihres Sounds gilt. Simple, geradlinige Riffs, die laut und dreckig gespielt werden.

Eher Punk als Heavy Metal und wenn, dann vielleicht Speed Metal. "One more beer, Baby" ist schon mal ein fulminanter Auftakt zu einem ekstatischen Feierwerk, das im Grunde einfach nur lauten Rock and Roll präsentiert, aber so wie ein Unfall, bei dem Motorrad, Auto und Bulldozer aufeinander krachen. Das Ganze eine Terz tiefer. Und wieder hoch. Nur der Motorradfahrer überlebt ("My last trip"). Gib Stoff! Bad Boys-Attitüde, angry und always on the run ("Angry life!"). Keine Effekte, keine Perfektion, aber schnell, laut und dreckig. Das reicht für eine wilde Party mit Headbangen und Rumpogen, bis sich die schweißtreibende Angelegenheit und Körperleistung in pure Energie umwandelt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0