GLOOMSTER - Randkultur

GLOOMSTER - Randkultur
GLOOMSTER - Randkultur

GLOOMSTER

Randkultur CD
Riot Bike Records
Die 13 Songs wurden bereits 2001 via bandcamp zum freien Download angeboten. Jetzt wurden die Songs remixed und remastered auf Riot Bike wiederveröffentlicht. Neu ist aber auch, dass neben Julian jetzt auch Tanio von PRODUZENTEN DER FROIDE ins Mikro brüllt. Im Vergleich ist der neue Klang noch wuchtiger und druckvoller, als zuvor.
"Wer was erreichen will, muss nicht an die Türe klopfen, sie muss eingetreten werden."

Geblieben ist ein wütendes HC-Album, das im RAWSIDE-Manier düster, bedrohliche Granaten zündet, im Kampf gegen soziale Ungerechtigkeiten, Kapitalismus für mehr Gleichheit und eine "Alles für alle und zwar umsonst"-Kultur. Die widerständige Randkultur ist ein Hort für radikale und konsequente Handlungen und Denkweisen. GLOOMSTER haben hierfür einen Ausgangspunkt geschaffen, um soziale Probleme mit Fragestellungen, die im Schnittfeld von Alltag, Kultur und Macht entstehen, in einen musikalischen Rahmen zu packen, um auch für Minderheiten einzustehen. GLOOMSTER wissen ganz genau, wofür sie stehen, demonstrieren ein starkes, rebellisches Klassenbewusstsein und zeigen eine kompromisslose Reaktion auf immer noch aktuelle Lebensbedingungen. Es ist nie zu spät für einen Neuanfang. Das gilt auch für die Band selbst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0